Schön, dass du da bist!

Du bist neu hier? Wie schön, dass du hier bist!!!

Du fragst dich vielleicht was du hier sollst? Das werd ich dir gern erklären.

Auf meinem Blog geht es um dich und deinen Körper

 

2011-06 dear_diary37

 

Du hast Verspannungen und Schmerzen.
Deine Gelenke tun dir weh.
Du hast öfters Kopfschmerzen.
Du hast das Gefühl, dein Körper und du, ihr sprecht nicht dieselbe Sprache.
Dein Körper und du, ihr versteht euch nicht so richtig.
Du magst deinen Körper nicht.

Wenn du einen oder mehrere dieser Punkte mit JA beantworten kannst, dann bist du hier genau richtig. Ich werde dir helfen, deinen Körper besser zu verstehen.

Und ich möchte dir zeigen wie genial, phänomenal und wunderbar dein Körper ist. Warum deine Füße ein filigranes Meisterwerk der Natur sind. Welcher Atemtyp du bist und was das für dich bedeutet. Inwiefern deine Psyche Einfluss auf deinen Körper nimmt. Wie du wieder in Kontakt mit deinem Körper kommst und wie du dich besser fühlen kannst denn je.

Aber damit nicht genug. Folge mir und du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen um lästige Verspannungen endgültig loszuwerden, um deine Haltung zu verbessern, um deine Wahrnehmung zu schulen und um dich neu in deinen Körper zu verlieben.

 

Was du auf meinem Blog nicht finden wirst

 

Dieser Blog ist mein Herzensprojekt. Ich möchte dir und all den anderen da draußen mein Wissen über den menschlichen Körper und einen gesunden, liebevollen Umgang mit genau diesem Körper weitergeben. Er ist das intelligenteste und beste Geschöpf, das unsere Welt zu bieten hat. Er ist sozusagen der Ferrari unter den Körpern.

Deshalb wirst du hier nichts finden um dieses wertvolle Gut systematisch zu zerstören mit irgendwelchen Diäten oder wilden Ideen und Trainingspläne um möglichst schnell einen Traumkörper zu erreichen.

Vielmehr möchte ich vermitteln, dass dieser eine Körper, den du hast, ein Geschenk ist und du ihn genau so annehmen und lieb haben kannst, wie er ist.

 

 

Warum bist du hier gelandet? Schreib es in die Kommentare.

Post navigation

  1 comment for “Schön, dass du da bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.